Home
Allgemeines
Neuigkeiten
Produkte
Meine Behandlungen
Terminvereinbarung
So finden Sie mich
Impressum
Interessante Links

Allgemeines

Schönheit entsteht aus innerem Gleichgewicht - wer sich in seiner Haut wohlfühlt ist schön. Sind wir aber enttäuscht, ausgelaugt, müde oder überlastet, dann wird die Haut das innere Ungleichgewicht spiegeln und je nach Veranlagung z.B. mit Neigung zu Unreinheiten, Trockenheit, Überverhornung, schlechter Durchblutung, vermehrter Fettproduktion etc. reagieren.

"Ganzheitlich"bedeutet für mich: Menschen und ihre Probleme nicht nach Schablonen zu behandeln, sondern bei jedem Menschen das ganz individuelle Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist zu pflegen.

Deshalb verwende ich für meine Behandlungen nur Produkte von Akari.

 

Besser leben mit der Intelligenz der Natur, denn akari hilft der Haut sich selbst zu helfen!!

Diese Kosmetik ist allen gewidmet, die eine Alternative suchen zur Glitzerwelt der großen Marken. Entweder weil sie den Griff zu Industrieprodukten mit Allergien bezahlt haben, oder weil sich ihre Hautprobleme auch mit den teuersten Präparaten nicht lösen ließen. Oder weil sie zu einer reifen Erkenntnis gekommen sind, daß wahre Ausstrahlung und Schönheit durch ein Einssein mit dem Kosmos, einem Ruhen in der eigenen Mitte entsteht, daß sich Jugend nicht konservieren läßt und daß es kein Mittel gibt das Rad der Zeit anzuhalten. Das ist auch nicht nötig!

Nötig ist vielmehr die Entwicklung der Persönlichkeit, die Stärkung der eigenen Ausstrahlung und die Erhaltung von Beweglichkeit, Elastizität und Gesundheit bis ins hohe Alter.

Denken Sie so? Ja? Dann werden Sie akari lieben

Alle Behandlungsangebote aus diesem Konzept finden Sie unter dem Menüpunkt Behandlungen.

 

 

Kosmetikstudio Hautnah...